Barbara Schöneberger bei Zimmer frei (Upd.)

Zum Glück hat mich icehouse
daran erinnert (gestern abend hab ichs nämlich verpasst).

Heute, 20:00 im WDR: Barabara Schöneberger bei Zimmer frei

Danke Mann :)

Update:
Das EPG spinnt wohl.
Auf WDR gibts nur „Unbekanntes Italien“, was die Programmvorschau der WDR-Seiten auch korrekt vorschaut.
Das EPG steht aber wohl (wie ich) auf Barbara:
EPG des WDR

Posted Montag, Juli 26th, 2004 under RL.

2 comments

  1. ehm, das kann doch eh nur ne widerholung sein, habe ich schon vor par monaten gesehn. war allerdings sehenswert, sehr lustige frau. weiss garnicht, warum die dumme engelke eine latte night bekommen hat, schoeneberger macht sich da viel besser.

  2. Richtig, es ist eine Wiederholung irgendwann aus dem Mai. Leider hab ich die damals schon verpasst. Hmpf.

    Generell ist die Schöneberger zotiger als Anke und somit geeigneter für Late Night, ob ich Barbaralla aber dann jeden Abend auf Dauer ertragen möchte ..

Leave a Reply