metamac

Es gibt ein neues Magazin im Macintoshnachrichtendschungel (ha, wenn die deutsche Sprache schon solche Konstruktionen erlaubt, sollte man sie auch nutzen).

metamac sagt von sich selbst, es sei kein Webblog sondern ein Magazin. Ben Schwan ist Technikredakteur und hat einen angenehmen Schreibstil, deswegen ist der RSS-Feed auch gleich in meine (immer länger werdende Liste, ich muss da dringend mal den Staub rauspusten) „subscription-list im NetNewsWire gelandet.

Ich denke das wird nett, die täglichen Zusammenfassungen von ITW, fscklog und den macnews.morgen mag ich ja schon sehr, da passt eine redaktionell aufbereitete Lektüre am Nachmittag perfekt rein, denn das reine Newslesen (und Aussortieren von uninteressanten Produktankündigungen irgendwelcher blinkender USB-Kabel) macht keinen Spass, das sollen gefälligst andere machen :-P

Posted Donnerstag, Juli 8th, 2004 under General.

Leave a Reply