Apple Aktie

Muss ich mich jetzt eigentlich sehr ärgern, wenn ich den aktuellen Apple-Aktienkurs sehe? Anfang 2003 habe ich noch zu meinen Eltern gesagt, man müsste jetzt eigentlich dringend ein paar Aktien kaufen. Der Kurs war ewig niedrig und ich dachte mir: wenn Apple jetzt irgendwann ein paar fixe Rechner rausbringt und die Leute im Job endlich auf OS X switchen, dann rockt das richtig los.
Es ruckte zwar erst mit Panther im Herbst 2003, aber irgenwie wurmt es, dass seit meinem damaligen Gedanken, ein paar Aktien zu kaufen, dem Anruf bei meiner Bank und der Ansage, das man erst ein Depot anlegen muss und all so einem Aufwand, dem Entschluss es dann doch bleiben zu lassen, genau seit dem Gedanken ist der Kurs gestiegen.
Wenn ich es recht sehe: Von unter 15 auf jetzt über 31 EUR. Wuhäää!
Apple-Aktienverlauf 3 Jahre

Posted Donnerstag, Oktober 14th, 2004 under Mac, RL.

Leave a Reply