InselT

«Schreib etwas zum Essen, zum Wetter und zu den Insassen» wird mir gerade von links angeordnet. Da sitzen nämlich Myriam und HC. Und wir alle sitzen auf Neuwerk und trinken Wein, kurieren den Sonnenbrand von gestern und stellen unsere Toilette fremden Inselbesuchern zur Verfügung.

Das klingt jetzt alles sehr wirr. Ist es auch. Der InselT ist ein Treffen von Mac-Usern und Pinguin-Züchtern auf der Insel Neuwerk um sich dort den Bauch voll zu schlagen. Das haben wir bisher mit Donauwellen, Kichererbsensuppe und dem etwas anderen Fischgericht getan.

Die Sonne, die es gestern (zumindest für meine Stirn und Myriams Arme) zu viel gab, hat sich heute hinter Regenwolken versteckt und lugte erst zum Nachmittag (von Willi pünktlich zu 15:00 Uhr vorhergesagt) hervor.
Sonst alles paletti, Stimmung ist toll und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auch so bleiben.

Posted Samstag, Juni 25th, 2005 under Mac, RL.

One comment so far

  1. Sobald die Sonntags-Touristen weg sind, können wir dann auch ans Grillen denken, ohne daß dauernd jemand versucht, uns Würstchen abzukaufen.

Leave a Reply