K750i und OS X Adressbuch

Yippieh! Danke für den Tipp, Leo:

Sony Ericssons K750i hatte trotz all seinem Glanz zwei Schönheitsfehler in Verbindung mit Mac OS X. Zum einen war dort der stete Absturz nach Einsatz des USB-Kabels, glücklicherweise behoben durch den bereits erwähnten K750iGrabber. Zum anderen ließ sich das Adressbuch bislang nicht mit dem K750i nutzen (SMS, Anrufanzeige, etc.), was sich dank eines Macosxhints-Tipps jedoch einfach reparieren lässt:

Tim trifft mit seiner Ansage „so ziemlich das beste Phone für den Mac auf dem Markt“ in Leos Kommentaren den Nagel auf den Kopf. Ich bin hochzufrieden, auch wenn ich der Eleganz und Schlichtheit des T610 hinterher trauere.
Fehlt nur noch die Synchronisation des Geburtstages…

Posted Dienstag, August 9th, 2005 under Mac.

Leave a Reply