Schuhe binden

Weil Johnny von Spreeblick.com gerade über die Seite iwillknot.com (eine Knotensammlung mit Videos) berichtet, fällt mir wieder Ian Fieggen und seine Shoelace Site (shoelace = Schnürsenkel) ein.
Vor ein oder zwei Jahren bin ich per Zufall darauf gestossen und binde mir seitdem meine Schuhe mit dem Ian Knot. Geht schneller als meine alte Methode, hält und überhaupt, finde ich das superklasse, dass sich endlich mal jemand halb wissenschaftlich mit Schnürsenkeln befasst.
Beide Seiten sind leider auf Englisch und helfen somit dem Laien, der sich für den Palstek mit «Die Schlange muss um den Baum…» durchhangelt, nicht wirklich weiter. Aber dafür gibt es ja www.klabautermann.de/.., wikipedia und auch die Sendung mit der Maus weiß natürlich über Knoten zu berichten.

Posted Mittwoch, Dezember 7th, 2005 under RL.

One comment so far

  1. Vielleicht ist mein Artikel über das Schnürsenkel binden für Ihre Besucher interessant: Schnürsenkel binden

Leave a Reply