Die große Stille

Ein ganz besonderer Film. So hoffe ich jedenfalls. Ich war noch nicht drin, da ich noch niemanden gefunden habe, der mit mir rein geht. Die Fakten:

Laufzeit: 160 Minuten
Hintergrundmusik: keine
Handlung: keine

Es ist eine Doku über ein französiches Kloster des Karthäuserordens. Ein Film über die Zeit. Gezeigt wird lediglich das Leben der Mönche, ohne weitere Kommentare. Meine Mutter war sehr angetan und ich denke wenn man den Film sehen will, dann im Kino. Die Webseite zum Film berichtet recht gut darüber und hat auch einen Trailer zu bieten.

In Kiel läuft er im Koki noch diesen und nächsten Samstag. Naja, notfalls gehe ich alleine rein.

Posted Donnerstag, Januar 5th, 2006 under RL.

2 comments

  1. Moin Burned !
    Ein ganz besonderer Film ? Erst mal sehen – kannst mich ja einladen.

    Ach DAS habe ich für Dich gefunden (für Apples-Fans).

    http://chaosradio.ccc.de/cr60.html =zZ mein Lieblingssender !!

    Machet jut svenne und ach …
    http://www.ubuntuusers.de/viewtopic.php?t=21896&highlight=

  2. Chaosradio kenne ich natürlich, habe ja hier schon des öftereren darauf hingewiesen: Suche nach Chaosradio auf burned.de

Leave a Reply