Dreister Diebstahl

Ein dreister Dieb hat sich heute am frühen Vormittag Zugang zum Medienzentrum in der Werftbahnstraße verschafft. Gegen 10 Uhr betrat der Täter das Gebäude, in dem diverse Medienunternehmen – unter anderem auch kiel4kiel.de – ihren Sitz haben, und entwendete zunächst frei zugängliche Wertgegenstände. Danach fiel sein Interesse auf ein Power Book, das sich in einem verschlossenen Büro befand.
http://www.kiel4kiel.de/..

Das Powerbook gehörte zwar nicht mir, aber ich habe es dem jetzt trauernden Besitzer verkauft. Ich bin immer noch fassungslos von derartiger Dreistigkeit.
Nachtrag: Das gestohlene Apple Powerbook ist ein G4/667 mit 15-Zoll Display, SN: QT2254WXLP4, bessere Bilder gibt es jetzt auch auf http://gaarden.net/2006/07/31/laptop-geklaut/

Posted Dienstag, August 1st, 2006 under Mac, RL.

Leave a Reply