Skip Skip Skip

Nach dem überwältigenden Erfolg der BZR-Shirts habe ich nun zwei weitere Motive mit »Skip Skip Skip« fertig gestellt. Diese beiden können nicht aufgeflockt werden (wegen der Verläufe) sondern müssen direkt digital gedruckt werden. Das ist kein Vergleich zu den der alten Transfertechnik, bei der die ganze Fläche, die bedruckt werden soll, später mehr oder weniger versiegelt ist. Genau das hat mich bisher von vielen Shirts abgehalten. Denn gerade wenn man sehr vielen Binnenflächen hat, die unbedruckt sind, hat man am Ende doch immer so ein Brett vor der Brust.
Beim Direkt-Digitaldruck wird nur dort gedruckt, wo tatsächlich was hin soll. Das funktioniert sogar mit weiß, die beiden Skip-Skip-Skip-Shirts sollten also recht edel daherkommen.

Es gibt eine Variante für helle und eine für dunkle Shirts, die Farben des Shirts könnt ihr jetzt auch ändern.

Posted Samstag, Januar 1st, 2011 under General.

3 comments

Leave a Reply