Sascha Lobo schreibt als Gast bei IT&W ‚Eine Geschichte aus der New Economy: Strofeuer.de‚. In mitterweilen vier Teilen erzählt er seine eigene Geschichte aus der grossen Zeit des Dotcom-Booms 2000.
Seine herrliche reisserischer Schreibstil schreit am Ende eines jeden Teils nach „Mehr!“
September 30th, 2005
by Rarsten
Superlink, Supergeschichte. Was ich mich dabei frage: ist das Übertreiben in Bezug auf die Mitarbeiteranzahl wohl eine Straftat oder einfach nur ein bichen wettbewerbswidrig?
Oktober 9th, 2005
by Rarsten
Mit dem nunmehr neunten und letzten Teil endet ein wunderbare Geschichte, von der ich doch zu gern wissen würde, wie hoch der Anteil an Unwahrem darin ist. Besonders erbaulich fand ich ja Heiko Tenschel (oder so ähnlich). Wie ist das wohl eigentlich? Leute, die seit zwei Jahren nicht mehr in der Agentur arbeiten, als „zur Zeit im Ausland“ zu verkaufen kommt dem nahe, oder?