Katzenspuren, elende

Als ich eben die Bilder vom Handy zog, fiel mir folgendes wieder in die Hände:

Katzenspuren auf Motorhaube

Da Katzenbilder zu einem Blog ja per Definition dazugehören (trotzdem das erste und wahrscheinlich letzte an dieser Stelle), darf ich es natürlich nicht unterschlagen. Auf meiner Motorhaube hat sich wohl ein ganzes Rudel Vierpföter verlustiert und sich verewigt.
Katzenspuren, elende.

Posted Dienstag, August 31st, 2004 under RL.

3 comments

  1. Wer fährt denn auch ein weißes Auto? ;)

  2. War etwa der alte grüne besser?

  3. Besser wohl nicht, aber immerhin wohl unanfälliger für Katzenspuren. – Na, wer weiß, vielleicht kommt der Trend ja wieder. Vor einigen Jahren haben sich hippe Leute Katzenspuren aus Folie gekauft und die aufs Auto gepappt. Da sind diese hier doch viel authentischer und irgendwie auch viiiel origineller. :D

Leave a Reply